
Wir arbeiten im EDEN sorgfältig, verantwortungsbewusst und kreativ.
In der täglichen Zusammenarbeit gestalten wir für unsere Klientinnen und Klienten ein Wohn- und Arbeitsumfeld, um sie individuell zu fördern und zu begleiten. Immer mit dem Ziel, dass unsere Klientinnen und Klienten wieder ein möglichst selbstbestimmtes Leben führen können.
Unsere Qualitätssicherung
Wir arbeiten seit dem Jahr 2002 mit dem Qualitätsmanagementsystem QuaTheDA (Qualität Therapie Drogen und Alkohol). Das Label wird jährlich durch die SQS (Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme) überprüft und alle drei Jahre erneuert.

Das EDEN-Team
Verwaltung
Geschäftsleitung
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Manfred Oester, Gärtner / eidg. dipl. Arbeitsagoge
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Patrick Osterholt, Sozialpädagoge HFS
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Isabelle Zimmermann, lic. rer. pol. Ökonomin
Leitung Betrieb
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Isabelle Zimmermann, lic. rer. pol. Ökonomin
Sekretariat
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Sarah Osterholt, Kauffrau
Wohnintegration
Leitung Wohnintegration
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Patrick Osterholt, Sozialpädagoge HFS
Beratung
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Christa Brönnimann, Sozialarbeiterin MSc
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Antonia Huber, Sozialpädagogin HF
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Micha Jenni, Sozialpädagoge HF
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Lisa Zehnder, Sozialarbeiterin BSc
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Nachtpräsenz
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Christopher Burri
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Christine Josi
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Franziska Meichtry
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Cornelia Rittiner
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Giovanni Schumacher
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Simon Schreiber
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Dominique Zenger
Arbeitsintegration
Leitung Arbeitsintegration
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Manfred Oester, Gärtner / eidg. dipl. Arbeitsagoge
Garten
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Reto Häberli, Obergärtner / Arbeitsagoge
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Jonas Kunz, Gärtner
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Sandra Liechti, Gärtnerin / Arbeitsagogin
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Beat Lüthi, Fachmitarbeiter Garten
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Simon Lüthi, Gärtner
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Tom Lüthi, Gärtner / Arbeitsagoge
Technischer Dienst / Gebäudeunterhalt
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Pascal Zenger, Maler / Gipser
Hauswirtschaft
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Annarös Ryf-Häfliger, Mitarbeiterin Hausdienst
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Barbara von Grünigen, Mitarbeiterin Küche
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Helmut Walliser, Koch / Leiter Küche
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Beatrice Wyss, Leiterin Hausdienst
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Geschäftsleitung
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Patrick Osterholt
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Manfred Oester
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Isabelle Zimmermann